Verfasst von: iza1988 | Juli 26, 2007

Iza in the Sky

Mit dem heutigen Tage tritt dann auch Iza in die Gemeinschaft der Blogger ein. Damit stellt sich sofort die Frage, wie tief kann ich eigentlich noch sinken?!? Unter mir ist jedenfalls noch kein Land in Sicht 🙂

Ursprünglich hab ich Blogger ja immer für kranke Irre gehalten. Jetzt gehöre ich selbst dazu, was nur beweist, wie recht ich hatte.

Für wen ich das alles aufschreibe? Für mich selbst natürlich. Falls sich wider Erwarten auch andere für meine triste Existenz interessieren, kann ich Euch nur Willkommen heißen. Bin ja jetzt erstmal hier in diesem Kaff gefangen und speziell zu Hause werden meine Berichte vom Wettpflügen sicher gerne gelesen…

PS: Genau neben dem Fachbereich liegt die Irrenanstalt (kein Witz!!!). Eine echte Alternative, zumal dort keine Studiengebühren fällig werden…

Responses

  1. Es lebt!!! 🙂

  2. Mr.Boombastic?!? Dazu fällt mir nur ein dickes *LOL* ein

  3. Das war jetzt fies 😦

  4. richtig so! ihr studenten könnt ruhig bezahlen!

  5. Dann erst einmal herzlich Willkommen in der Blogosphäre von meiner Seite aus. So krank und irre sind wir doch aber gar nicht. Nein… wir sind noch viel schlimmer! 😀

  6. Blogger sind kranke Irre.
    Und wir werden immer mehr… *muarrr*

  7. Also bin ich doch richtig hier. Quasi zur Selbsttherapie *gg*

  8. ekibastos

    ekibastos


Kommentar verfassen

Kategorien

