Verfasst von: iza1988 | Juli 31, 2007

Brad Pitt zieht nach Berlin

 Zum wievielten mal eigentlich?!?

Das Gerücht, dass er und Angelina Jolie dauerhaft nach Berlin ziehen wollen,  hält sich ja schon seit Monaten hartnäckig, aber passiert ist offenbar nicht viel.

Vielleicht haben die beiden nur Angst, dass ihre Kinder dann in Neukölln zur Schule gehen müssten…

Brangelina zieht nach Berlin

Ich werde übrigens in spätestetens zwei Jahren auch wieder nach Hause kommen. Das wird im Artikel seltsamerweise nicht erwähnt…

Responses

  1. Solange sie dann hier ihre Steuern zahlen solls mir recht sein, ansonsten ist mir das relativ egal, wer hier wohnt und wer nicht 🙂
    Wobei… gibt auch ein paar Leute, die gerne auswandern dürften 😉

  2. Wenn Brad Pitt oder Robbie bei mir um die Ecke wohnen, ist mir das nicht mehr egal 😉

    Leider wird Dieter Bohlen nicht auswandern. In dem Punkt seh ich also schwarz…

  3. Verdammt, woher wusstest du, dass ich an Dieter Bohlen dachte? 😉

  4. Am Tag, an dem Robbie nach Berlin zieht, zünde ich die Stadt an!

  5. Und so lange Svenni die Stadt abfackelt, gehen Ira und ich mit Robbie in der Spree baden 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

