Verfasst von: iza1988 | August 2, 2007

5

Im Nebenzimmer bin ich gerade über folgendes Stöckchen gestolpert.

5 Dinge die ich nicht habe, wo ich aber auch nichts gegen hätte, wenn ich sie haben würde:

1. Meine eigen Hanfplantage 🙂

2. Geld

3. 10cm mehr in der senkrechten

4. ein bißchen mehr Ehrgeiz könnte dem Kind nicht schaden

5. eine eigene Wohnung

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

1. mein Talent rumzuzicken

2. Schulden

3. Ungeduld

4. Heimweh

5. den Drang Bücher zu kaufen, die ich gar nicht lese

5 Dinge die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

1. Kriegserlebnisse

2. Geschlechtskrankheiten aller Art

3. Hochmut

4. Dieter Bohlen in meinem Bekanntenkreis

5. falsche Freunde

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir dies aber wünsche:

1. Caro, deren Blog leider vor sich hinschimmelt (Warum eigentlich?)

2. Mr. Boombastic, damit der kleine auch mal was sinnvolles von sich gibt

3. Anne, die ich hier sehr vermisse 😦

4. Lucas, den ich hier überhaupt nicht vermisse 😉

5. Robbie

Responses

  1. Kann deine Auswahl größtenteils Nachvollziehen, bis auf so ein paar Sachen. Ehrgeiz könnte ich auch ruhig noch eine Portion vertragen, genauso Fleiß. Da fallen mir spontan wieder einige Dineg ein, die ich auch hätte schreiben können, dabei fiel es mir teilweise echt schwer, was passendes zu finden. 🙂

  2. ick hab dir ooch lieb :=)


Kommentar verfassen

Kategorien

