Verfasst von: iza1988 | August 2, 2007

Fotoautomaten

Ich liebe ja diese Fotoautomaten, die für wenig Geld jede Menge Spaß bieten. Münzen einwerfen, hinterm Vorhang verschwinden, dort seinen Gefühlen freien Lauf lassen und danach nur noch wenige Minuten auf das lustige Ergebnis der eigenen Unzurechnungsfähigkeit warten 🙂

Manchmal trifft man dabei allerdings auf wenig einsichtige Zeitgenossen, für die auch so ein Passbildkamerade eine überaus ernste Angelegenheit ist. Aber egal…

Wir hatten unseren Spaß 🙂

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Responses

  1. Ich hoffe ihr habt eins dort gelassen für Nino, den Passbildsammler?! 😀

  2. Wie cool! Sieht auf jeden Fall nach mächtig viel Spaß aus. Ich glaube, sowas muss ich auch mal machen. 😀

  3. @nino: Demnach hast du dein Bild gar nicht gefunden. Schade 😦 Vor der nächsten Fotosession in Konstanz geb ich dir Bescheid 🙂

    @konna: Unbedingt musst du das nachmachen. 🙂 Das Ergebnis ist immer lustig und wird dann hoffentlich auch hier zu sehen sein 🙂
    Darfst dich halt nicht von meckernden Rentnern irritieren lassen. Die machen eh nix, die wollen nur spielen 😉

  4. @iza: _m_ein back, dein ba.. bild…?

    Ja, vielleicht solltest du mich vor der nächsten Session in KN tatsächlich informieren – vielleicht bin ich DANN auch mal vor Ort 😀
    Hätte dein bild also sowieso ned finden können 😛

  5. Nee, stören würd ich mich an denen nicht, da kenn ich nichts, das problem ist eher: Wo finde ich so einen Passbildautomaten? So spontan weiß ich nämlich nicht, wo einer steht… und wer geht mit mir rein, alleine ist das nicht so witzig, glaub ich 🙂

  6. „El Nino“ bringt frischen Wind in Izas kleine Welt 🙂 Wenn du nicht dort bist, bekommst du auch kein Bild. Basta! (Hier herrschen raue Sitten)
    @konna: Die stehen in Kaufhäusern, Bahnhöfen, Freizeitparks,…
    Kannst doch spontan jemand zum Automatenvergnügen einladen 😉

  7. Aber nur in großen und sowas gibbet hier in der Nähe nicht 😉
    Und vielleicht kann ich ja irgendeinen Rentner überreden :mrgreen:

  8. auch sehr süß…


Kommentar verfassen

Kategorien

