Verfasst von: iza1988 | August 2, 2007

Sex-Mangel führt oft zu Arbeitswut

Das erklärt dann wohl die vielen Arbeitslosen 🙂
Guter Sex nur ohne Arbeit

Advertisements

Responses

  1. Ich brech sofort mein Studium ab… 😉

  2. Ausnahmen bestätigen die Regel 😀
    hehehehehe

  3. @konna: Jetzt nicht das Hirn in die Hose rutschen lassen 🙂

    @Markus: Deswegen schluckst du ja auch diese kleinen blauen Pillen 😉

  4. Stimmt, du hast Recht… zur Zeit würde mir das sowieso nicht wirklich was bringen, denn es nützt ja nicht wirklich viel, guten Sex haben zu können, wenn kein Partner da ist 😉

  5. Hey lass meine blauen Pillen in Ruhe, die haben mit der ganzen Sache nichts zu tun. :mrgreen:

    Ich glaub einfach viele Leute machen sich zu viele Gedanken über zu viel Sex und so kommt am Ende nur Schmarrn heraus. Ich sag ja immer „Sex, weil einfach einfach einfach ist“ 😛

  6. und deswegen lass ich die arbeite heute ruhen 🙂

  7. Schau dir aber vorher bitte noch „Was ihr wollt an“. Will mal wissen, ob sich dit lohnt. Danach kannste rumferkeln 🙂

  8. Falls du mal arbeitssüchtig wirst, kannste dich gerne vertrauensvoll an mich wenden 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: