Verfasst von: iza1988 | August 8, 2007

Mein neuer Job

Dank jeder Menge Vitamin B (ging also nicht nach Leistung, sonst wär der Job nicht mit mir besetzt 🙂 ) bin ich gestern eine weitere Stufe auf der Karriere-Leiter nach oben geklettert. Neben meinem Erstjob darf ich ab sofort regelmäßig (was immer das auch heißen mag 😕 ) Büroarbeit bei einem gar nicht mal so kleinen Hersteller von irgendwelchen Pumpen erledigen.

Wird wohl vor allem auf Lochen und Abheften rauslaufen 🙂 , aber der Job wird für die Anforderungen viel zu gut bezahlt (nicht weitersagen…) und vielleicht darf ich bei guter Führung demnächst sogar schon die Post wegbringen. Sind doch glänzende Aussichten 🙂 Ich hab nur keine Ahnung, wieviel Trinkgelder man im Büro so bekommt… Sicher nicht so viel wie in meinem andern Job, aber dafür darf ich hier ja auch im sitzen arbeiten 🙂

Responses

  1. Na dann gratuliere ich herzlich! Hoffentlich macht dir Spaß, was du da machen darfst. 🙂
    Also wenn ich mal „irgendwelche Pumpen“ brauche, meld ich mich bei dir. 😉

  2. Kannste gerne machen 🙂
    Ist aber ein ganz seriöses Unternehmen und die Pumpen, an die Du jetzt denkst, stellen die auch gar nicht her. Zumindest hab ich davon bisher nix mitbekommen…

  3. Und woher weißt du, an was für Pumpen ich denke? 😉
    Ich nehme mal an, irgendwelche groß angelegten Pumpen, beispielsweise zum Grundwasser anpumpen oder so? Luftpumpen wäre zu einfach ^^

  4. Nee… Keine Luftpumpen. Schon richtige Hi-Tech Teile. Genau gesagt Vacuum-Pumpen, aber nicht die Teile aus der Schmuddelecke, sondern ganz große 🙂

  5. *lach* Ja, schon klar 😉
    Dann glaube ich aber, dass ich wohl nicht so schnell bei euch anfragen werde, ich bezweifle, dass ich sowas brauchen kann. Aber nicht traurig sein, ja? 😉

  6. Keine Sorge. Bin nicht traurig. Du bestellst Deine Pumpen eben weiterhin im Netz und bekommst dann ein neutrales Päckchen nach Hause 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

