Verfasst von: iza1988 | August 10, 2007

„Vertrauliche“ Mitteilung von meiner Bank

Hab gestern einen lieben Brief von meiner freundlichen Sparkasse bekommen. Mit persönlicher Unterschrift von Fillialleiter und seiner Stellvertreterin. Ich bin beeindruckt.

Anlass hierzu war mein „seit geraumer Zeit“ nicht mehr ausgeglichenes Konto. Ein extra Schreiben hätt´s dafür also nicht gebraucht. Die roten Zahlen waren doch Absicht 🙂

Im selben Schreiben wurde ich zu einem „vertraulichen Gespräche“ eingeladen. Wie putzig. Ich war nahe dran, telefonisch nachzufragen, ob ich dazu vielleicht Kuchen mitbringen soll. Einfach, um die Atmosphäre ein wenig aufzulockern 🙂

Werde das Konto aber wohl doch lieber voher ausgleichen. Immerhin kommt „vertraulich“ ja von „Vertrauen“ und das ist nun wirklich das letzte, was ich zu diesen G A U N E R N habe.

Mit freundlichen Grüßen

Iza in da hood 😉

Responses

  1. 😮 Uh jetzt hast du mich daran erinnerst, meine Stromrechnung zu begleichen.

    Na vielen Dank 😉

    Aber eigentlich ists wohl besser so *g*

  2. Also ich bin auch bei der Sparkasse, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Service und so.
    Naja, du solltest dann wohl dringend dein Konto mal ausgleichen. Also weniger Fotoautomaten-Sessions machen. 😉 Wobei ich das irgendwie schade finden würde. Richte einfach ein Spendenkonto ein. 🙂
    Aber schön zu sehen, dass du das „Iza in da hood“ übernommen hast ^^

  3. @lars: Keine Ursache. Iza kümmert sich schon um euch.
    @konna: Vielleicht sollte ich einfach mehr Leute in den Automaten mitnehmen. Drückt ja dann die Kosten pro Person 🙂

  4. Geniale Idee! 😀
    Frag mich, wie viele Leute du da reinbekommst. 😉

  5. ich schätze auf … ähm 8. acht leute müssten da schon reinpassen.

  6. Ich schätze mal maximal vier Personen. Acht scheint mir en büschen viel, aber vielleicht sind die Automaten in Ö auch größer 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

