Verfasst von: iza1988 | August 18, 2007

Krach

Genau das nervt gerade. Da freut man sich einmal über sein Leben in der Provinz, da Lesen bei dieser Totenstille wirklich eine sehr angenehme Sache ist, und dann kommen ausgerechnet in diesem Moment irgendwelche Motorsägenfreaks einer Gartenbaufirma und versuchen den Wildwuchs auf unserem Nachbargrundstück in den Griff zu bekommen. Wenn ich paranoid wäre, könnte ich denken, dass mich hier jemand ärgern will. Denk ich auch 🙂

Advertisements

Responses

  1. und ich dachte du merkst das nicht das ich die gartenbaufirma geschickt habe.

  2. Oh ja, immer dann wenn man die Ruhe genießt, kommt irgendwer und macht das kaputt. Bei mir sinds meistens irgendwelche Motorradgangs, die durch das Dorf durchheizen. Und natürlich die Schafe auf der Weide gegenüber -.-

  3. @lemondres: musst eben demnächst eine geräuschlose Firma bestellen 😉

    @konna: ich find so kleine Schäfchen eigentlich ganz niedlich 🙂
    Motorräder hasse ich aber auch wie die Pest. Ist eben doch ein Altherrensport.

  4. Die Handwerker arbeiten bei unseren Nacharn immer in den Ferien.

    Das Baugerüst steht immer vor dem eigenen Fenster.

    Und sie bohren und hämmern immer von ca. 8 bis 9 Uhr. MORGENS! Und machen dann den ganzen weiteren Tag keinen Lärm mehr.

  5. Hier sind die Ferien heute zu ende gegangen. Sicher ist deswegen jetzt Ruhe 🙂

    Das war aber glaube ich auch so eine Aktion von Leuten, die erst am WE oder nach Feierabend aktiv werden…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: