Verfasst von: iza1988 | August 19, 2007

Dümmer geht´s nicht…

Manche Spam-Mail ist an Dummheit kaum zu übertreffen. Schon der Betreff war gewöhnungsbedürftig „Bitte zurück Rufen“. Die meinen in ihrer seltsamen Rechtschreibung wohl, von mir angerufen zu werden. Dürfte schwierig sein ohne Angabe einer Telefonnummer…

!! Der erste und einzige Online-Pokerraum auf Deutsch!!

Herzlichen Glückwunsch sie wurden von einen Freund bei PlayStarPoker angemeldet. (den bring ich um)
Und haben gleich 100 Euro gewonnen. (sehr glaubwürdig) Bitte holen Sie sich ihren Gewinn ab. Danke

Gewinn: 100 Euro

http://www.winning-city.com/Poker/

Spielen Sie Online-Poker wann immer Sie wollen: 24 Stunden am Tag.
Und alles komplett auf Deutsch. Spielen sie um echtes Geld gegen andere Spieler.
Täglich 20.000 Spieler Online.

!!!Die Teilnahme ist völlig kostenlos und unverbindlich!!!

*****!! Wir schenken ihnen 100 Euro Startguthaben kostenlos!!***** (ein geschenk, das was kostet, wäre mir auch neu)

http://www.winning-city.com/Poker/

************************************************************************
Spielen Sie mit unserem Geld und ganz ohne Risiko. Sollten Sie gewinnen dürfen
Sie das Geld selbstverständlich behalten. Pokern Sie sich reich! (und von was lebt ihr dann?)
************************************************************************

!!!! Der Download und Ihre Teilnahme sind völlig kostenlos und unverbindlich!!!!

*****Downloaden Sie unsere kostenlose Multi-Spieler Pokersoftware*******

http://www.winning-city.com/Poker/

– Über 20.000 Spieler täglich.
– Tägliche Pokerturniere
– Geeignet für den Anfänger und den Profi

http://www.winning-city.com/Poker/

*********************************************************************
Gewinnen Sie mit PlayStarPoker eine Reise nach Amsterdam und Dublin zur
Poker-Weltmeisterschaft!
*********************************************************************

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PlayStarPoker Team

http://www.winning-city.com/Poker/

********************************************************************
Sie haben diesen Newsletter bekommen, weil Sie oder ein anderer bei
PlayStarPoker ihre Email Adresse registriert hat. Falls Sie keine Newsletter
mehr erhalten wollen, schicken Sie bitte eine Email an
http://www.winning-city.com/abmelden.htm
********************************************************************

Responses

  1. Ja, manchmal lasse ich mich auch von sollchen mails auf die palme bringen.
    der inhalt juckt mich schon nicht mehr, aber was schlimm ist ich habe angst etwas in dem ganzen müll zu übersehen.

  2. Oder aus Versehen was anzuklicken, was am Ende teuer wird…
    Hab deswegen auch schon Sachen gelöscht, die eigentlich total ernst gemeint waren…

  3. am besten finde ich immer die mails, wenn ein scheich im sterben liegt, ganz viel geld hat, keine verwandten … und er möchte das ganze geld spenden. und er hat mich ausgesucht, dass ich das ganze geld verwalte. ich solle ihm doch nur mal schnell die kontonummer und so weiter schicken.

    jaja, schon klar.

  4. Wenn du deine Kontonummer nie verschickst, musst du dich aber auch nicht wundern, wenn andere das große Geld mit dem Scheich machen 😉
    Ich muss jetzt erst mal meine Post aus Nigeria beantworten…


Kommentar verfassen

Kategorien

