Verfasst von: iza1988 | August 28, 2007

Was ihr wollt

Hinter mir liegt ein wunderbares Wochenende zu Hause mit einer doch ganz erträglichen Familienfeier. So ein 60.Geburtstag ist eigentlich nichts um das ich mich reiße, aber diesmal war´s eine wunderbare Gelegenheit, das Angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Nachdem ich schnell noch das Abendessen mitgenommen hatte, war Anne so nett mich dort zu befreien und zu einer sehr sehenswerten Inszenierung von „Was ihr wollt“ zu begleiten. Sogar der Wettergott war diesmal gnädig und war so nett uns im trocknen sitzen zu lassen. So gut war der da oben nicht immer zu uns…

Das Schockierendste war aber für kurze Zeit sehr nahe an dieses Gutmenschen-Ereignis gegen Gewalt an Schulen mit LaFee und Bushido zu geraten. Ist für mich eher ein Aufruf zur Gewalt, aber so war das sicher nicht gedacht.

Responses

  1. iraaaaaaaaaaa… iraaaaaaaaaaa… iraaaaaaaa…
    keine reaktion 😦
    wo steckste nur?

  2. …hab mir nur versteckt 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

