Verfasst von: iza1988 | August 30, 2007

Kaisertreue Jugend

Zunächst fand ich die Seite ja sehr lustig. Zumindest so lange bis mir klar wurde, dass die das ernst meinen. Kaisertreue Jugend… man man man… Und das im Jahr 2007…
Kaisertreue Komiker
Dieser Georg Friedrich von Preußen glaubt im Ernst daran noch mal Kaiser von Deutschland zu werden. Keine Rede von Verzicht, sondern der Verweis auf die „positiven Vorbilder in anderen europ. Ländern“. Besonders in Großbritannien…

Sogar ein Schwarz-Weiß-Rotes kaisertreues Forum hat die Seite. Vermutlich für Leute, die zu viel Zeit haben…

Advertisements

Responses

  1. Ma merkt, die Intelligenz hat er von Kaiser Wilhelm II.

  2. Und der Größenwahn liegt sicher auch in der Familie…

  3. Bisschen Mischugge sind die ja schon, allein sich mit so nem schlechten Webauftritt zeigen =)

    Ok das war fies. Die Leute haben sicher keine Zeit für gutes Design, die versuchen sicherlich Kaiser Wilhelm wiederbeleben. Mein Tipp, Voodoo hilft bei allerlei Art von Totenzaubern.

    Aber jetzt mal im Ernst, bisschen traurig ists schon das Leute sich der Monarchie anhängen -.-

  4. Das ist genauso dämlich wie sich im studivz bei der politischen Richtung ein nettes „kronloyal“ hinzuschmieren.
    Dann lasst uns ein fröhliches Lies anstimmen:
    „Wir wolln unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben, wir wolln unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben… “ – mit Bart selbstverständlich 😉
    Schon witzig dieses „Adelsvolk“, völlig an der Realität vorbei. ^^

  5. @markus: Ist vor allem traurig, dass das in erster Linie junge Leute sind. Dass irgendwelche Rentner in ihrer Senilität mal den Überblick verlieren ist ja verständlich, aber kaisertreue „Jugend“? Die kaisertreuen Senioren würden sich wenigstens von selbst auflösen *gg*

    @konna: „Heil dir im Siegerkranz,
    Herrscher des Vaterlands,
    Heil Kaiser dir…“ Zumindest die Melodie gefällt mir 🙂

  6. „sich wenigstens von selbst auflösen“… OK das ist mal richtig fies.

    Tja vielleicht sollte die Regierung mal ein wenig mehr dafür tun. Oder sagen wir so:

    Wir brauchen neue Konzepte, denn die jungen glauben nicht mehr an die alten Rezepte
    Freundeskreis


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: