Verfasst von: iza1988 | September 13, 2007

Kugelsicherer Kinderwagen

Nur in Amerika findet ein solches Produkt einen Markt. Der Produkttest ist eigentlich unglaublich…
Bullet Proof Baby

Advertisements

Responses

  1. Was zum *******
    Das ist doch mit’m Computer gemacht oder? Die Waffe bisschen wackeln und Schusseffekte einfügen, sowas kann doch heut jeder machen.

    Aber sicher bin ich jetzt auch nicht. -.- So oder so, sehr krank!

  2. die haben ja echt einen an der Klatsche oO
    guck ich richtig? ist da nen echtes Baby im Wagen? -.-

  3. Mit Sicherheit ein Fake, die würden sonst im Knast landen, selbst in den USA… das ist mal echt abartig!

  4. Meiner Meinung nach müsste der Kinderwagen bei steitlichem Beschuss umfallen oder zur Seite rollen, bei der Stellung der Räder.

    Ich finds auf jeden Fall nicht so amüsant.

  5. Vielleicht ist die ganze Seite nur ne Verarsche. Die martialische Aufmachung, das Video, „my first riot helmet“… das klingt doch zu lächerlich um wahr zu sein.

  6. ist ein fake und ich bin voll drauf reingefallen 🙂
    es gibt auf der seite keinen artikel, der nicht ausverkauft ist und das einzige, was hier wirklich verkauft wird sind t-shirts und irgendwelche buttons.
    ein ziemlich guter fake, den ich aber auch genauso geschmacklos finde.

  7. hm soll das lustig sein? fanden die das amüsant? also wirklich mal sehr abartig die Sache.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: