Verfasst von: iza1988 | September 27, 2007

Tattoo

Jetzt ist es schon fast sechs Wochen alt und die Rötungen, die mir anfangs schon ein wenig Kummer gemacht hatten, haben sich endlich verflüchtigt. Bin beim pieksen auch sehr tapfer gewesen, da ich mir vor meiner Begleitung auf keinen Fall eine Blöße geben wollte. Den Triumph gönne ich dir nicht, Caro!!! War aber schmerzhafter, als ichs mir vorgestellt hatte. Die Unterlippe zu durchstechen war jedenfalls nicht halb so unangenehm.

Mittlerweile scheint mir das kleine Kunstwerk nur ein bisschen blass geraten. Aber farblich kann man da wohl noch nachbessern. Muss eh noch mal dorthin. Auf der Leinwand ist noch Platz und auf mich warten noch drei coole Sterne. Ich bin auf den Geschmack gekommen.

Responses

  1. Sieht gut aus, gefällt mir – sehr sexy. 🙂

  2. Warst sehr tapfer, meine kleine. Die kleinen Tränchen haste natürlich nur zufällig nicht erwähnt 😉

  3. ähm… ja… hab ich wirklich nur vergessen…

    danke, konna 🙂 die blüten möchte ich nur noch iwie farbig machen lassen. bunt, aber nicht zu grell. weiß selbst noch nich genau wie 😕

  4. Wenn ich mir so ein Ding selber stechen könnte, hätte ich auch schon eins.
    Stell mir am besten Deine Leinwand zum üben zur Verfügung 😀

  5. wow, sieht super aus. gefällt mir. und ich stehe normalerweise nicht so auf tattoos. 🙂

  6. Gibts dann noch ein neues Foto, wenn die Farben drauf sind? 😉

  7. […] auch sehr tapfer gewesen, da ich mir vor meiner Begleitung auf keinen …… (Quelle: Iza in the Sky vom […]

  8. @anne. gerne 🙂 schmerzen sind für mich ein lustgewinn 😉
    @ikarus: ich früher auch nicht, aber nachdem ich jetzt die einstiegssangst überwunden habe, gehts sicher weiter.
    @konna. erst kommen mal die drei sterne. dann muss ich sehen, was farblich dazu passt und dann mach ich auch ein bildchen 😉

  9. Ich bin gespannt. Wirst ja ein richtiges wandelndes Kunstwerk. 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

