Verfasst von: iza1988 | Oktober 4, 2007

Wer suchet, der findet Iza…

Das mit den Suchbegriffen macht mir langsam Spaß 🙂 Bin jetzt ungefähr zwei Monate in Bloggerland und so langsam kommen immer mehr Leute, die hier eigentlich gar nicht hinwollten, in mein kleines Reich. 🙂

iza in the sky wird sehr häufig gesucht und der oder die darf sich gerne mal bei mir melden.

kinderwagen aus dänemark: so ist richtig. für die kleinen nur das beste. sind die dann aus lego?

glücksbärchis rauchen: das ist mir jetzt neu, obwohl ich grumpy bear schon immer in verdacht hatte…

raucherraum hessen: schön wärs, aber leider herrscht hier fast schon so was wie prohibition. ums mal zu dramatisieren.

rauchverbot in hessen: da draußen scheinen viele leidensgenossen zu sein.

kinderwagen aus amerika: die sind sicher gut gepanzert.

brad pitt zieht nach berlin: wäre ich dann noch hier?

raucher sind schweine: 😦

wo ist überall rauchverbot in hessen: sicher nicht bei mir zu hause 🙂

neckermann joel: die kommen leider nicht mehr zusammen.

schusseffekte einfügen: der hat sich aber total in der tür geirrt.

lafee zu hause: und dort bleibt die kleine hoffentlich auch.

spiegel + serien + deutsche herbst: macht nix, dass du hier gelandet bist. die serie ist eh nicht gerade lesenswert.

Anshu Jain: der wohnt leider nicht hier.

dunkle gedanken: tu jetzt bitte nichts falsches…poker startguthaben: wie du hier hingefunden hat, ist mir schleierhaft…

Auch wenn ihr hier nicht gefunden habt, wonach euch der Sinn stand, seid ihr alle weiterhin herzlich willkommen.

Responses

  1. Also mit „iza in the sky“ kommen auch immer recht viele zu mir. Genauso hatte ich ja auch schon „Isa lach“… wie bist du in meinen Blog gekommen!?

    Aber Glücksbärchis rauchen find ich echt ziemlich genial. 😀

  2. „Iza raucht“ wäre treffender 🙂

  3. bin ja auch mitglied der raf. der raucher aus freude 🙂

  4. Aber hoffentlich nicht allzu viel täglich. 😉

  5. ist leider immer seltener möglich. hier an der uni nur noch in den entsprechenden zonen und beim arbeiten beginnt spätestens nach zwei stunden die hand zu zittern…


Kommentar verfassen

Kategorien

