Verfasst von: iza1988 | Oktober 10, 2007

Boogie Wonderland

ich bin schon seit stunden im boogie wonderland 🙂

mir geht dieser song von earth, wind & fire einfach nich mehr ausm kopp. gehört hab ich den auf Jam FM , die auch sonst ganz nette musik spielen. bin ja sonst auch nicht so für radio zu begeistern.

hier in der provinz muss ich mir übers radio aber ohnehin keine großen gedanken machen. einfach weils über antenne keine nennenswerten sender gibt.

deshalb mp3-player aufsetzen und dann let´s groove…

Responses

  1. IZA ROCKS!!!

  2. MrBoombastiic hat´s verstanden 😉

  3. Weil ichs nicht kannte, hab ichs mir einmal bei Youtube angehört und jetzt gehts nicht mehr aus dem Ohr – gemein!

  4. so gings mir auch konna 😀
    da weiß man erst, wo der begriff ohrwurm herkommt 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

