Verfasst von: iza1988 | November 8, 2007

Bilderstöckchen

von der gedankendeponie wurde mir gerade ein stöckchen hereingereicht, das meinen exhibitionismus herausfordert.

1.) Zeige mir ein Bild das dich zum lachen bringt!

Image Hosted by ImageShack.us
das kind ist nicht besonders groß…

 

 

 

2.) Und nun ein Bild das dich traurig macht!

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

das warum behalte ich mal für mich.

 

3.) Nun ein altes Bild von dir!

 

 

auch in schwierigen situationen bewahren die preußen haltung!

 

4.) Zeige dich und deine/n beste/n Freund/in!

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

eigentlich hab ich ja nur beste freundinnen^^ deshalb hat der zufallsgenerator entschieden. hat er gut gemacht :=)

 

5.) Ein Bild aufm dem du betrunken warst! (oder so aussiehst)

 

darüber hüllen wir den nebel des schweigens…

6.) Bild(er) die einfach nur süß sind!

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

7.) Zeige ein “peinliches Bild” von dir!

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

keine weiteren fragen…

 

8.) Und nun ein selbstgeschossenes Bild was dir gut gefällt!

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

ich hab zumindest selbst das geld eingeworfen^^

 

9.) Und jetzt ein Bild das du niemals löschen würdest!

 

da müsste ich hier mein ganzes leben veröffentlichen^^

 

10.) und zuletzt, ein Bild bei dem du nicht weißt wie und warum es entstanden ist.

Image Hosted by ImageShack.us

vermutlich bin ich einfach nur jung und brauche das geld 🙂

 

ich reiche das mal weiter an

fazzolo und derdurchdietürgeher, die mit ihrem studium ähnlich ausgelastet sind wie ich und daher jede menge zeit zum bloggen haben^^

Responses

  1. wow! also du hast echt tolle bilder ausgesucht . das „selbstgeschossene“ gefällt mir sehr gut und das letzte auch 🙂
    Schön das so viele mein Bildstöckchen machen 🙂

  2. öh, cool. Danke. Müssen das eigene bilder sein?

  3. schöne idee war das, crunchi 🙂

    @fazzolo. meine mama würde jetzt in pädagogisch wertvollem ton sagen „du musst gar nichts, mein kind“ 😉

  4. so hilfreich wie eine axt in der wüste

    ich werd sehn was ich aus dem stöckchen machen kann.

  5. das ist lieb gemeint 😉

  6. anders gesagt: in deiner blogosphäre bist du der chef 😉

  7. sehr nett mir das weiterzureichen
    allerdings kann ich nicht mit vielen bildern dienen bin
    anti-bildmäßig gepolt aber ich glaube ich werde punkt 1 stramm ausarbeiten!!!! da weiß ich einiges

  8. Schön bearbeitetes Stöckchen. 🙂
    Aber warum ist das peinliche Bild denn peinlich? Ich finds eigentlich sehr gut gelungen.

  9. ich bin schon sehr auf deine ausarbeitung gespannt. hast dafür ja jetzt das ganze we zeit 😉

    danke fürs lob, konna. hat ganz schön zeit gekostet, das alles hochzuladen.
    das bild find ich en büschen zu frontal getroffen. deswegen peinlich. musst also nicht höflich sein 😉

  10. Nee, wieso höflich? Ich finds wirklich ernsthaft gut! Man sieht schließlich ein Lächeln. 😉

  11. Das letzte find ich am besten 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

