Verfasst von: iza1988 | November 13, 2007

Erster Regen, 6 Verkehrstote

Gestern ging in Israel der erste ausführliche Regen der Winterzeit nieder. Israels Autofahrer sind jedoch nicht besonders darauf eingestellt, weshalb sie selbst bei nasser Strasse wie gewohnt fahren. Dies führte zu einigen schweren Verkehrsunfällen bei denen sechs Menschen getötet wurden. Der erste Regen hat den Staub, das Öl und andere Stoffe die sich den Sommer über auf den Strassen ansammelten noch nicht weggespült, wodurch die Strassen sehr glatt sind und man leicht die Kontrolle über das Auto verlieren kann.

Quelle: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14530

Wasser kann ja so gefährlich sein 😀

Responses

  1. wie unser kaiser bei explosionen beinhaltenden filmen zu sagen pflegte: „BUMMSDI!“

  2. Erinnert mich iwie an die ersten Schneeflocken hier bei uns. Endet auch immer im Chaos. Sogar wenns nicht liegen bleibt.

  3. @derdurchdietürgeher: falls du willi 2 meinst, der soll ja auch über 2000 bäume im ruhestand gefällt haben. ganz richtig war der nicht…

    @anne: änder mal dein myspace-bild. find ich fürchterlich…

  4. Na du bist mir vielleicht freundlich zu deinen Lesern! Hab aber trotzdem mal ein neues reingestellt, weil ich eben auch die Halloweenbilder hochgeladen habe. Mit unserer Ghettoqueen^^

  5. so ists brav, mein kind. immer schön machen, was ira empfiehlt 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

