Verfasst von: iza1988 | November 13, 2007

kontrollverlust

in der schiller-theater-werkstatt hat heute ein kleiner film premiere, der für mich sehr vielversprechend klingt. heißt „kontrollverlust“ und ist die verfilmung des gleichnamigen stückes aus der letzten spielzeit. daran sind ausschließlich jugendliche laiendarsteller beteiligt, die auf der bühne und jetzt auch vor der kamera ziemlich heftige momente durchleben mussten. sich anmalen, treten oder bespucken zu lassen, ist ja nicht jedermanns sache…

premiere ist heute um 19.30h und ich bedaure jetzt schon, dass ich hier festsitze.
Kontrollverlust der Film

Responses

  1. „sich anmalen, treten oder bespucken zu lassen“
    klingt vielversprechend ^^

  2. Ich liebe es, von oben bis unten eingespeichelt zu werden.

  3. igitt…
    schau dir lieber den film an und erstatte bericht…

  4. anne wenn du dich mal privat treffen willst ne
    *zwinker zwinker*

  5. nicht so stürmisch, junger mann. die liebe anne ist nämlich noch bis sonntag auf heimaturlaub. kommst am ende noch in die verlegenheit, dein angebot einlösen zu müssen 😀
    aber so lange ihr beide spass an so was habt 😉

  6. Heute bräuchte ich eher jemand zum erschießen. Mein Kopf bringt mich noch um 😦
    Früher habe ich mehr vertragen…


Kommentar verfassen

Kategorien

