Verfasst von: iza1988 | Dezember 5, 2007

Happy Birthday, Knut!!!

Alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag wünscht Dir einer Deiner größten Fans.

Lass Dir Dein Geburtstagscroissant schmecken 🙂
Knut bei Wikipedia

Einfach Knut

Einfach Knut

For our international reader^^
Y en espanol

Advertisements

Responses

  1. Knut braun anmalen und nach Bayern schicken…

  2. das war jetzt aber nicht sehr nett 😦
    obwohl… die braunen kommen ja eigentlich aus bayern…

  3. Ich dachte aus Österreich

  4. Nein. Aus Afrika.

    Ok, der war mies.

  5. wem jemand knut schon zu groß ist, kommt nach wien. bei uns gibtsn Panda-Baby zum Kucken.

  6. laut edmund stoiber ging das heil deutschlands schon immer von bayern aus. vielleicht hat er aber auch gar nicht an das „sieg heil“ gedacht…

    wahnsinn, wie klein so ein pandababy ist.
    wiegt laut dem link hier nur 100g und wird dann zu so einem riesen.
    http://www.welt.de/wissenschaft/article1214751/Wiener_Pandababy_so_gross_wie_ein_Blatt_Papier.html

  7. Für mich ist Edmund Stoiber ein blau-weiß gestreifter Problembär gewesen, das hab ich mal geschnappauft, ähm … aufgeschnappt. Äh ne – aucht nicht. Ist mir eben eingefallen. Ich wollte nur das Wortspiel krampfhaft irgendwie unterbringen!

  8. Und auf Platz 10 der Wörter des Jahres steht „Alles wird Knut“… na denn, das macht Hoffnung für das Phänomen auf Platz 1 der Liste – Klimakatastrophe. ^^

  9. @roman: schnappi ist politisch gesehen ähnlich tot wie bruno^^
    zum thema fällt mir noch der damalige titanic titel mit kurt beck ein „problembär kurt. knallt die bestie ab!“. genial 😀

    @konna: knut beweist doch, dass die klimakatastrophe gar nicht so schlimm ist. das kleine knuddeltier lebt auch ohne polareis ganz gut^^

  10. @Iza: Von Schnappi hört man in der Tat auch nicht mehr viel – übrings auch nicht von Markus Söder. Was ist mit der nächsten Ausgabe seines Podcast. Seine bisherigen vier Podcast-Ausgaben sind für mich so etwas wie ein Standardwerk des unfreiwilligen Humors geworden. Aber von Schnappi hat man ja vor Bruno auch nichts gehört. Da tut’s nicht ganz so doll weh!

  11. *gg* wusste ich gar nicht, dass der söder so was macht. war wohl wie selbst gemacht und das meine ich jetzt nicht als lob…

  12. Kannst du dir hier anschauen:

    http://www.weiss-blaues-sofa.de/

    Viel Spaß! Ich hab alle vier Ausgaben auch schon auf meinem Blog „beurteilt“. Die findest du leicht, wenn du im Suchfeld oben „Markus Söder“ eingibst. Ein Festival der gepflegten Phrase!

  13. danke für den link 😀
    ist wirklich ganz großes tennis vom dr. söder 😀
    so spontan und immer dieses kritische nachfragen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: