Verfasst von: iza1988 | Dezember 6, 2007

Ich wurde bestohlen!!!

Man hat mir mein Geld gestohlen!!! Die ganzen 43 Millionen 😦 Einfach so…

Irgendsoein total verblödeter Bild-Leser befindet sich unter den Glücklichen…

Muss ich wohl noch eine Weile auf mein Glück warten. Die nächste Zeit gehts dann ja nur um einstellige Millionenbeträge und für solche Summen nehme ich noch nicht mal den Stift in die Hand.

PS: Finde es furchtbar, dass in den meisten Nachrichtensendungen der geknackte Jackpot die erste Meldung ist. Das eigentlich unfassbare sind die acht toten Kinder!

Responses

  1. was für tote Kinder? Hab ich nix mitgekriegt…
    Und dass es jemand geschafft hat auch nicht. Ist mir aber total egal eigentlich, denn ich bin für so Glückspiele ein bisschen zu rational eingestellt glaub ich.

  2. wie gesagt…
    die gier hat bei mir wieder den verstand besiegt 😀
    die chance auf den jackpot stand immerhin bei 1:140.000.000…

  3. „Finde es furchtbar, dass in den meisten Nachrichtensendungen der geknackte Jackpot die erste Meldung ist. Das eigentlich unfassbare sind die acht toten Kinder!“

    Wie wahr!

  4. „Finde es furchtbar, dass in den meisten Nachrichtensendungen der geknackte Jackpot die erste Meldung ist. Das eigentlich unfassbare sind die acht toten Kinder!“

    Und doch schreibst auch du als erstes über die Millionen und verschiebst die toten Kinder ins PS 🙂
    Ist vielleicht einfach die menschliche Natur…

  5. und ich hab jetzt auch was mitgekriegt von den toten Kindern…
    und die Bild-Zeitung hab ich gesehen, ist ja echt ein 3/4 von der Titelseite mit „BILD LESER KNACK LOTTO JACKPOT“ (ich glaub, die Deppenleerzeichen sind sogar so gewesen…)

  6. und bild respektiert in der ihr eigenen zurückhaltenden art das privatleben der gewinnerin…
    das deppen leer zeichen ist mir auch schon manchmal aufgefallen. auch weil ich den fehler selbst manchmal mache 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

