Verfasst von: iza1988 | Dezember 19, 2007

Armes Afrika…

Der ANC hat gerade einen neuen Vorsitzenden gewählt. Heißt Jacob Zuma und von der südafrikanischen Innenpolitik will ich hier gar nicht anfangen (Verfolge ich quasi täglich^^).

Was mich an dieser Person erschreckt hat ist, dass er wohl vor zwei Jahren in einem Vergewaltigungsprozess vor Gericht stand. Er wurde freigesprochen und gilt damit als unschuldig, was ja auch in Ordnung ist. Allerdings hat er im Verlaufe des Prozesses zugegeben mit einer HIV-infizierten Frau ungeschützten Sex gehabt zu haben. Zur Desinfektion habe er aber danach geduscht…

Der Mann will Präsident in einem Land werden, das AIDS zu seinen größten Problemen zählt!!! Dann doch lieber Angela Merkel…

Advertisements

Responses

  1. Das ist ja wirklich hochintelligen! Einfach hinterher duschen! Na wenn das so einfach ist!

  2. Vor allem kann der Herr in nicht allzu ferner Zukunft für die Gesundheitspolitik Südafrikas maßgeblich verantwortlich sein. Ob er dann auch duschen empfiehlt? Wirklich traurig…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: