Verfasst von: iza1988 | Dezember 21, 2007

Ein nützliches Weihnachtsgeschenk

Gestern war ich noch ein paar Besorgungen machen un ter anderem auch in einer Apotheke nähe Commerzbank. Kann die aber nur weiterempfehlen, denn dort gabs ein sehr nützliches Weihnachtsgeschenk. Eine Flasche Glühwein! Alternativ hätte ich noch einen kleinen Christstollen bekommen können, aber der macht eh nur fett.

Die Flasche wird sicher den Sonntag schon nicht mehr erleben. Mein Laufbursche besorgt gerade was geeignetes zum Mischen. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: